Frauenbund Würzburg

Der KDFB lädt ein am 11. November 2023 ins Veranstaltungszentrum Hl. Kreuz in Würzburg/Zellerau.

Wir laden alle Interessierten zu unserer diesjährigen Herbsttagung und Delegiertenversammlung ein.  Wir starten nach einem Ankommenskaffee ab 10.00 Uhr mit unserem Bildungsteil zum Thema "Hausputz in meinem Leben". Referentin Renate Förster lädt uns ein, Ordnung zu schaffen in unserem Lebenshaus, Türen zu öffen, frischen Wind hereinzulassen und somit neue Energie zu tanken.  Machen Sie mit beim Herbstputz!

Hier finden Sie die Einladung zum Bildungsteil unserer Herbsttagung

Nach einem gemeinsamen Mittagessen steht ab 13.00 Uhr die Delegiertenversammlung des KDFB Diözesanverband Würzburg e.V.  auf dem Programm.  Große Themen sind hier in diesem Jahr die Nachwahlen in den geschäftsführenden Vorstand sowie die Anpassung der Diözesansatzung an die neue Bundessatzung des KDFB.  Darüber hinaus gibt es einen Rückblick über die Arbeit des KDFB im vergangenen Jahr und einen Ausblick auf das Jahr 2024.

Hier finden Sie die Unterlagen zu unserer Delegiertenversammlung:

Einladung und Tagesordnung

Tätigkeitsbericht

Wahlaufruf

Wir freuen uns möglichst viele Frauen am 11. November 2023 im Veranstaltungszentrum Hl. Kreuz begrüßen zu dürfen und uns gegenseitig austauschen zu können. 

Christine Kedem-Lanzl
KDFB Bildungsreferentin

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

Standpunkte

Standpunkte

Theo

FrauenGedanken

­