Frauenbund Würzburg

ABGESAGT "Jung, demokratisch, engagiert - und ausgegrenzt?"

Beginnt am 15. September 2022 19:30

Demokratie bedeutet Mitbestimmung! Wir stellen Ihnen Lysander Laier beim Kneipenabend plus vor. Als Stadtrat gestaltet er unsere Gesellschaft mit. Im Sommer 2022 machte er öffentlich, dass er zwar weiblich wahrgenommen aufgewachsen ist, in Zukunft aber als Mann leben möchte. Was sind seine Ideen, Erfahrungen und Motivation sich weiter politisch ein zu bringen? In zwangloser Kneipenatmosphäre erzählt er uns von seinem Werdegang und seinen Zielen für die Zukunft.

Referent*in:  Lysander Laier

Kosten: Die Teilnahme am Gespräch/Diskussion ist kostenfrei. Um Anmeldung wird gebeten. Getränke und Essen auf eigene Kosten.

Alle Informationen auf einen Blick finden Sie hier 

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

Standpunkte

Standpunkte

Theo

FrauenGedanken

­