Frauenbund Würzburg

Aufgrund der Corona Pandemie hat sich unser aller Leben verändert und viele alltäglichen Normalitäten werden in Frage gestellt, verändert oder neu entdeckt. Auch das Verbandsleben bei uns im Frauenbund gestaltet sich neu und es ist sicher eine Herausforderung auf Distanz zusammen zu stehen und sich gegenseitig im Blick zu behalten. Wir sind zuversichtlich, dass wir die kommenden Wochen positiv gestalten können und freuen uns schon jetzt auf ein persönliches Wiedersehen und viele schöne Begegnungen, auch wenn derzeit nicht nicht absehbar ist, wann das sein wird.

Derzeit sind alle Veranstaltungen des KDFB Würzburg e.V. bis Ende Mai abgesagt. Darüber hinaus steht bereits fest, dass die Fahrt am 04. Juli 2020 nach München zum Ellen Ammann Geburtstag nicht statt finden wird, da die komplette Veranstaltung auf 2 Jahre verschoben wird. Wie es mit allen weiteren Programmpunkten unseres Jahresprogrammes aussehen wird, ist zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht klar. Wir werden Sie in den nächsten Tagen darüber informieren, sobald Entscheidungen getroffen wurden. Auf den Seiten des KDFB Bundes- und Landesverbandes gibt es viele Anregungen, Informationen und Ideen, die Sie persönliche und Ihren Zweigverein vor Ort unterstützen können. Schauen Sie rein und lassen sich anregen, vielleicht auch zu Aktionen mit neuen Wegen und neuen Zielen:

#frauenbundhilft - KDFB Bundesverband Hilfreiche Links zum Umgang mit Corona

Aktion "Schenk Dein Lächeln" - KDFB Landesverband

Im März erreichte Sie ein Brief der KDFB Diözesanvorstanschaft mit Informationen zur Corona Pandemie. Dieser Brief hat weiterhin Gültigkeit über den 19. April 2020 hinaus. Wir werden Sie informieren, sobald es Neuerungen geben wird:

Brief der KDFB Vorstandschaft an seine Zweigvereine

Zögern Sie nicht, bei Fragen und Anregungen, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir sind telefonsch (0931/38665341) und per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) für Sie erreichbar und helfen gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien und allen in Ihrem Umkreis alles Gute, viel Gesundheit und Gottes Segen in der kommenden Zeit.

Engagiert

„engagiert“ probelesen

Maria

Maria schweige nicht

Solibrot

Jetzt mitmachen

Standpunkte

Standpunkte

Theo

FrauenGedanken

­