Die Mitarbeiter*innen der Geschäftsstelle und die Frauen des Diözesanvorstandes wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes und gesegnetes Osterfest und eine schöne Frühlingszeit.
„engagiert“ probelesen
Jetzt mitmachen
Standpunkte
FrauenGedanken